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Ardiana Tahiri

Leiterin technischer Unterhalt

 

Nimmt die Aufträge entgegen und leitet diese dem zuständigen Sachbearbeiter weiter und stellt, wenn nötig, die Rechnung an den Mieter

 

Fritz Lehner

Sanitär-Arbeiten

 

 

Sein Arbeitsgebiet umfasst alle Arbeiten im Sanitärbereich, wie: Wasserhähne, Duschen, Spülkästen, Abläufe, Radiatoren usw.

 

 

Markov Oliver
Elektriker

 

zuständig für alle kleineren Elektroreparaturen oder Installationen   

 

 

Ilaz Kadriji
Allrounder

 

Speziell für Storen, Rollläden, Holzarbeiten

 

Markov Toni
Allrounder

 

 

 

Klaus Mier

Allrounder

 

Zuständig für Waschmaschinen, Tumbler, Glaserarbeiten

 

 

Reto Bussmann



 

 

Zuständig für Liegenschaften
Am Rain und Weiermattring
in Brugg

Vorgehen bei einem Schadenfall

 

Notfälle

 

Unser Reparateure-Team

Unsere Reparateur-Equipe

Fritz Lehner
Klaus Mier
Für kleinere Reparaturarbeiten steht ihnen eine interne, nebenamtliche Reparateure-Gruppe zur Verfügung.
Davon profitieren sie als Mieter direkt, denn unser Team arbeitet zu günstigen Stundensätzen und die ,
Wegentschädigungen, resp. Autospesen, fallen im Normalfall weg.
Reparaturaufträge werden normalerweise innerhalb von drei bis fünf Arbeitstagen nach Eingang der Meldung
bei der Verwaltung erledigt. Zeigen sie aber bitte auch Verständnis, wenn nichtdringende Aufträge nicht sofort
Ausgeführt werden können, denn unsere freiwilligen Helfer stehen noch voll im Berufsleben.
Normale Reparaturen
Reparaturauftrag ausdrucken, ausfüllen und im Verwaltungs-Briefkasten Kornfeldstrasse 24 einwerfen
(gilt nur für Windisch) oder direkt per Email senden. In Brugg gehen die Aufträge direkt an R. Bussmann.
Der zuständige Sachbearbeiter vereinbart mit ihnen sodann einen Termin. Kann ein Schaden
nicht von unserem Team behoben werden, bietet die Verwaltung einen externen Fachmann auf.
Auf keinen Fall darf der Mieter selber einen externen Handwerker aufbieten, sonst muss er
die anstehende Rechnung selber vollumfänglich übernehmen.
Bei Notfällen darf der Mieter telefonisch Hilfe anfordern, z.B. bei Rohrbrüchen, Hilfeleistungen
bei verschlossenen Türen, Stromausfälle in ganzer Wohnung, usw.
Tropfende Wasserhähne, nichtfunktionierende Beleuchtungen, gerissene Storenbänder usw.
sind keine Notfälle.